Alles nur Kopfsache

WellMix-DiätTag 1 – 24.07.2014 – 103,1 kg

…sagte mir am Montag ein Arbeitskollege auf meine Frage

Wie haben Sie das denn geschafft, ca 30 kg abzunehmen in so kurzer Zeit?

Daraufhin bin ich sofort zu Rossmann und habe die Ernährungs-Diät (WellMix-Pulver) gekauft. Sorten Vanille und Erdbeere, schließlich weiß ich von der BCM-Diat wie so etwas schmeckt.

Also Heute morgen gestartet und ich will meinen Kopf durchsetzen.


Ja, ich habe gesündigt!
Mittags:
Kantintine nur die Kohllroulade (ohne jegliche Beilagen) und den Schokoladenpudding (ca. 5 EL)
Abends:
Buscetta (4 Scheiben), Bier (0,33 Fl.) und Thunfischsalat (ala Salvatore)

Beim Otho-Training (14 Geräte – 1,5 Std) habe ich mich auch gequält.
Hatte sogar noch 6 WeightWatchers-Punkte übrig.
Mal schauen wie es über das Wochenende so weitergeht. Will jedenfalls so wenig wie möglich essen um mein Zielgewicht in der mir vorgenommenen Zeit (20 Wochen) zu schaffen.

1 Kommentar

  1. du hast gehört und verinnerlicht dass es nur Kopfsache ist! eine gute Basis für dauerhaften Erfolg! plus Disziplin – gucken ist erlaubt, ansonsten der Versuchung widerstehen 🙂 wie im richtigen Leben 🙂
    ich wünsche dir gutes Gelingen!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.